Vorerst keine Nationwide- und Truck-News

Die Berichterstattung über die NASCAR Nationwide Series sowie die Camping World Truck Series wird vorübergehend eingestellt. 

Die Berichterstattung über die NASCAR Nationwide Series sowie die Camping World Truck Series wird vorübergehend eingestellt.

Leider schreibe ich die News-Meldungen auf dieser Seite nur alleine, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Gerade wenn mal alle 3 Rennserien an einem Wochenende aktiv sind, ist der Arbeitsaufwand nicht zu unterschätzen. Daher wird die Berichterstattung über die Nationwide Series und die Trucks erst einmal auf Eis gelegt. Sollte sich in den nächsten Monaten niemand finden, der die Serien oder zumindest eine davon betreuen möchte, kann es durchaus sein, dass sie komplett gestrichen werden. Leider steht die Arbeit bisher in keinem Verhältnis zu der Anzahl an Lesern. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass es nicht täglich neue News gibt, auch wenn die Nachrichtenlage das hergeben würde. Aber ohne Unterstützung ist das neben meinem Studium nicht möglich.

Sollte jemand Interesse daran haben, Rennberichte und evtl. gar weitere News über die betroffenen Serien zu schreiben, kann er sich gerne bei mir melden. Nutzt einfach das Kontaktformular oder sprecht mich im Forum an.

Dennis

Autor: Dennis

Diesen Beitrag Teilen

Kommentieren via...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...