Logano bezwingt das Monster

Zum ersten Mal in Penske-Dienste gewann Joey Logano in der Nationwide Series. Zweiter wurde Brian Vickers vor Matt Kenseth. Joey Logano. (c)NASCAR Zum ersten Mal in Penske-Dienste gewann Joey Logano in der Nationwide Series. Zweiter wurde Brian Vickers vor Matt Kenseth. Lange Zeit sah es so aus, dass am Samstagabend nicht nur der FC Bayern München das Triple feiert: Kyle Busch machte sich daran, nach Bristol, in allen 3 Top-Serien...

Mehr

Kyle Busch siegt bei seinem Jubiläum

Kyle Busch siegte wieder nach einer Dominanz seines Könnens. Kasey Kahne und Joey Logano kamen hinter ihm ins Ziel. Kyle Busch. Foto: ©NASCAR Kyle Busch siegte wieder nach einer Dominanz seines Könnens. Kasey Kahne und Joey Logano kamen hinter ihm ins Ziel. 2003 auf den Charlotte Motor Speedway fuhr Kyle Busch sein erstes Nationwide-Rennen, gestern gewann er das «History 300» auf der gleichen Strecke, und zwar zum siebten Mal. «Es...

Mehr

Kyle Busch gewinnt beim Gibbs-Dreifachtriumph

Kyle Busch gewann vor seinen Teamkollegen Elliott Sadler und Brian Vickers. Regan Smith baut seinen Vorsprung in der Tabelle aus. Kyle Busch dominierte in Darlington. Foto: ©NASCAR Kyle Busch gewann vor seinen Teamkollegen Elliott Sadler und Brian Vickers. Regan Smith baut seinen Vorsprung in der Tabelle aus. Zum fünften Mal in dieser Saison konnte Kyle Busch sich den Sieg sichern. Er führte die ersten 50 Runden, gab die Führung dann...

Mehr

Regan Smith gewinnt in Talladega

Regan Smith gewann vor Joey Logano und Teamkollegen Kasey Kahne. Er ist nun Meisterschaftsführender. Regan Smith gewann sein erstes Rennen in diesem Jahr. ©NASCAR Regan Smith gewann vor Joey Logano und Teamkollegen Kasey Kahne. Er ist nun Meisterschaftsführender. Das Aarons 312 war ein typisches Talladega-Rennen: Big One, kleinere Zwischenfälle, Tandam-Drafting und ein Millimeter-Finish. Am Ende des Tages setzte sich Regan Smith...

Mehr

Keselowski siegt – Piquet jr. im Blickpunkt

In einem spannenden Nationwide-Rennen in Richmond konnte sich Brad Keselowski erfolgreich gegen 2 weitere Sprint-Cup-Fahrer durchsetzen. Brad Keselowski gewinnt in Richmond. ©NASCAR In einem spannenden Nationwide-Rennen in Richmond konnte sich Brad Keselowski erfolgreich gegen 2 weitere Sprint-Cup-Fahrer durchsetzen. Wurde auch mal Zeit, hatte sich wohl Brad Keselowski gedacht. Nach allen Berichten über illegale Teile an seinem...

Mehr

Kyle Busch setzt Siegesserie fort

Das O’Reilly Auto Parts 300 war ein strategisches Rennen. Verschiedene Strategien hätten zum Sieg führen können. Kyle Busch gewinnt zum vierten Mal in dieser Saison. ©NASCAR Das O’Reilly Auto Parts 300 war ein strategisches Rennen. Verschiedene Strategien hätten zum Sieg führen können. Beim letzten Restart war die Spitzengruppe zwar zusammengeführt, jedoch setzte sich Kyle Busch am Ende gegen Brad Keselowski durch und...

Mehr