Ryan Blaney jüngster Truck-Sieger aller Zeiten

Kyle Busch hat einen Nachfolger gefunden. Bisher war er der jüngste Sieger in der Camping World Truck Series. Nun hat ihn Dave Blaneys Sohn Ryan abgelöst. Ryan Blaney feiert seinen ersten Sieg. ©NASCAR Kyle Busch hat einen Nachfolger gefunden. Bisher war er der jüngste Sieger in der Camping World Truck Series. Nun hat ihn Dave Blaneys Sohn Ryan abgelöst. Es war der Tag der Ryans gestern in den USA. Während Ryan Hunter-Reay den...

Mehr

Erster Truck-Sieg für James Buescher

Nach der Premiere im Nationwide-Rennen von Daytona konnte James Buescher in Kansas nun auch den ersten Sieg in der Camping World Truck Series verbuchen. James Buscher. ©NASCAR Nach der Premiere im Nationwide-Rennen von Daytona konnte James Buescher in Kansas nun auch den ersten Sieg in der Camping World Truck Series verbuchen. Mehr als 5 Sekunden Vorsprung fuhr James Buescher in den letzten Runden des Truck-Rennens von Kansas auf...

Mehr

Rockingham-Premiere geht an Kahne

Kasey Kahne hat trotz Trainingsrückstand das erste Rennen der Camping World Truck Series auf dem Rockingham Speedway gewonnen. Nelson Piquet jr. schenkt den Sieg her. Kasey Kahne. ©NASCAR Kasey Kahne hat trotz Trainingsrückstand das erste Rennen der Camping World Truck Series auf dem Rockingham Speedway gewonnen. Nelson Piquet jr. schenkt den Sieg her. Es hätte Nelson Piquets Wochenende werden können. Am Samstag schnappte er sich die...

Mehr

Zurück auf dem Rockingham Speedway

Die NASCAR-Geschichte in Rockingham, North Carolina findet an diesem Wochenende eine Fortsetzung. Nicht die Sprint Cup, sondern die Camping World Truck Series feiert die Rückkehr. Schon vor einem Monat testete man in Rockingham. ©NASCAR Die NASCAR-Geschichte in Rockingham, North Carolina findet an diesem Wochenende eine Fortsetzung. Nicht die Sprint Cup, sondern die Camping World Truck Series feiert die Rückkehr. Bereits in der Nacht...

Mehr

John King schockt die Konkurrenz

Rookie John King hat den Auftakt zur Camping World Truck Series in Daytona für sich entschieden. Er überstand eine wilde Schlussphase. Für King war es erst der achte Start in der Serie. John King war sprachlos nach seinem Sieg. ©NASCAR Rookie John King hat den Auftakt zur Camping World Truck Series in Daytona für sich entschieden. Er überstand eine wilde Schlussphase. Für King war es erst der achte Start in der Serie. Nach 2 Siegen...

Mehr

Nur noch 22 Truck-Rennen in 2012

Der Kalender der Camping World Truck Series verkürzt sich im kommenden Jahr von 25 auf nur noch 22 Rennen. Mit dabei ist der Rockingham Speedway. Das Rennen in Darlington wurde gestrichen. Das Saisonfinale findet wie gewohnt in Homestead statt. ©NASCAR Der Kalender der Camping World Truck Series verkürzt sich im kommenden Jahr von 25 auf nur noch 22 Rennen. Mit dabei ist der Rockingham Speedway. Das Rennen in Darlington wurde...

Mehr