Gymkhana 7: Der Wahnsinn geht weiter

Neues Auto, neue Stadt. Im siebten Teil der Gymkhana-Serie macht Ken Block mit einem über 800 PS starken Ford Mustang die Straßen von Los Angeles unsicher. Das Auto wurde speziell für das Video gebaut und verfügt über Allradantrieb.Einen 857 PS starken Ford Mustang mit Allradantrieb sieht man nicht alle Tage. Ken Block hat sich das 1965er Modell des legendären Autos für sein neustes Gymkhana-Video ausgesucht. Der Wagen verfügt über einen 6,7 Liter V8 Motor und rund 970 Newtonmeter Drehmoment. Genug Power um auf den Straßen L.A.’s ordentlich Gummi zu lassen. Wo genau Block mit seinem Hoonicorn getauften Monster unterwegs ist, könnt ihr euch im Video ansehen.

Gymkhana Seven from fazalwahab on Vimeo.

Und für alle jene bei denen YouTube in 1080p noch ohne Bufferung geht, bitte sehr

Foto: Hoonigan

Dennis

Autor: Dennis

Diesen Beitrag Teilen

Kommentieren via...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...