Forza Motorsport 6 angekündigt

Freudige Ankündigung zum Jahresstart für alle rennfahrenden Besitzer einer Xbox One. Microsoft und Turn 10 Studios haben Forza Motorsport 6 angekündigt.

Forza Motorsport 6 CoverDie Nachricht kommt nicht zufällig einen Tag nach der Vorstellung des neuen Ford GT. Denn der amerikanische Supersportler ist der Star auf dem Cover von FM6. Darüber hinaus werden auch der kommende Shelby Gt350 Mustang sowie der F-150 Raptor mit an Bord sein. Dazu gesellen sich natürlich noch etliche weitere Fahrzeuge.

Über die genaue Anzahl an Fahrzeugen und Strecken ist noch nichts bekannt. Nachdem viele Spieler von Teil 5 der Serie aber eher enttäuscht waren, wird Forza Motorsport 6 vermutlich wieder mehr bieten. Ein Grund dafür ist auch die Tatsache, dass 2015 das 10-jährige Jubiläum der Serie gefeiert wird. Mit einem Release ist im Herbst 2015 zu rechnen.

Dennis

Autor: Dennis

Diesen Beitrag Teilen