Update: Daytona 500 nicht live auf ServusTV

Neben Motorvision TV überträgt nun auch ServusTV das Datona 500 live. ServusTV ist im Gegensatz zu Motorvision TV allerdings frei zu empfangen. Ursprünglich wollte man die Highlights des Rennens um 22.45 Uhr zeigen. Aufgrund der erneuten Verschiebung des Rennens zeigt man dort aber Highlights des Budweiser Shootouts mit Original-Kommentar. Danach folgt bis zum Rennstart eine Hall-of-Fame-Dokumentation über Richard Petty. Kommentieren wird Walter Zipser. Die Übertragung des Rennens beginnt um 1.00 Uhr.

Update: ServusTV muss die Live-Übertragung leider zurückziehen. Es wird stattdessen morgen Highlights geben. Eine Zet ist noch nicht bekannt.

Dennis

Autor: Dennis

Diesen Beitrag Teilen

Kommentieren via...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...