Finale dahoam. Mehr gibts nicht zu sagen.
FC Bayern - Stern des Südens
Eigentlich habe ich mir das leichter vorgestellt. Für Real. Bayern überraschen mich. Ich habe gedacht, dass die nur gegen Basel können. Und nur zu Hause. Naja, falsch gedacht.
Jan
Good job, Denny!
Finale dahoam. Mehr gibts nicht zu sagen.
FC Bayern - Stern des Südens
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
Was für ein Spiel, was für ein Drama.
Einfach geil. Auf geht's Bayern!![]()
Ah, hab nur die erste Halbzeit geguckt. Hätte ich bloß den Rest auch geguckt...
Glückwunsch an die Bayern, jetzt dürfen sie von mir aus auch den Pott im eigenen Stadion holen![]()
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
FC Bayern München
![]()
Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg 2010 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 1
So, der VfL Bochum ist jetzt auch durch, erstmal großes Durchatmen bei mir
Auch schön das Dynamo Dresden gegen die ollen Paulianer gewonnen hat, leider hat Düsseldorf das nicht genutzt und nur Unentschieden gespielt, dafür hat aber Paderborn gewonnen. Ärgerlich! Aber So wird's aber nächste Woche nochmal richtig spannend.
Hat jemand Berlin gegen Rostock gesehen? Haben die ohne Torwart und Abwehr gespielt?
Und noch ein erfreuliches Ergebnis aus der Eredivisie, Ajax Amsterdam hat in Enschede gewonnen und ist sogut wie Meister. 6 Punkte Vorsprung und die wesentlich bessere Tordifferenz
![]()
Geändert von #71 Bobby Labonte (29.04.2012 um 16:45 Uhr)
Scheint nur in England spannend zu bleiben. Wobei ich da vor allem auf dem Kampf um Platz 4 schaue. Newcastle kann es tatsächlich noch schaffen auf den CL-Quali-Platz. Gestern zwei absolute Traumtore von Cisse gegen Chelsea. Hier mal das zweite in der Nachspielzeit
Allerdings müssen sie am nächsten Spieltag gegen Manchester City ran. Arsenal und Tottenham haben in der Schlussphase vermutlich 2 leichtere Spiele.
Grob geschätzt, Manchester United hatn innerhalb von 3 Spieltagen einen 7-8 Punkte Vorsprung verspielt. Katastrophe. Darum - ich hoffe, dass Newcastle den Citizens wenigstens einen Punkt klaut.....
Jan
Good job, Denny!
Double 2012![]()
Und Bayern hat sich das 5. mal in Folge blamiert.
Unglaublich wie man Dortmund den Pokal geschenkt hat.![]()
Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg 2010 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 1
Lesezeichen