Zitat von Zettikowski
|
|
Kurz: Das war Mist - von Keselowski und von Edwards.
|
und von NASCAR.
Mehr Verantwortung für die Fahrer sollte es meiner Meinung nach dann geben, wenn sie damit umzugehen wissen. Dies ist bei einigen jedoch ganz offensichtlich nicht immer der Fall. Zu denen, die zuweilen schonmal Mut mit Leichtsinn verwechseln, muss man einen Brad Keselowski sicherlich ganz genauso zählen, wahrscheinlich sogar mit an erster Stelle. Ich mag mir jedenfalls nicht ausmalen wollen, wie seine nächste Aktion gegen Edwards aussehen wird... dieses Urteil trägt sicher nicht dazu bei, dass er seinerseits beim nächsten mal zurücksteckt...
Und genau das ist es, was sich NASCAR mit einer angemessenen Strafe hätte ersparen können, aber sie wollen es ja ganz offensichtlich gar nicht anders...
Warum übergeben sie den Jungs für solche üblen Fouls wie am Sonntag eigentlich nicht gleich einen Award für die Verdienste für den "Sport"?!? Es gibt doch sonst auch für jeden Firlefanz einen Award. Wie wärs mit einem Guaranteed Chase Spot für die #99 als Entschädigung dafür, dass sie ihn in Atlanta auch noch aus dem Rennen genommen haben?!?