AAAALSO: Wenn ABMoteurs 2010 wieder NASCAR überträgt, wovon laut einem franz. Verwandten auszugehen ist (die machen das ja ununterbrochen seit 2006), dann würde ich das Streamangebot auf abweb.com bevorzugen:
- Registrierung für ein kostenloses Basis-Paket, das zwar außer 3 Newskanälen relativ nutzlos ist
- Hinzubuchung eines Senders (eben AB Moteurs) "à la carte" für
SAGENHAFTE 1,50 € im Monat ... das Abo verlängert sich automatisch immer um nen Monat, es sei denn man kündigt per Web-Formular
- Installation des RayV-Players (den braucht man um die Streams zu sehen) ... es reicht laut Homepage eine Internetverbindung von 512 kbit/s - bei mir mit 1000er DSL läuft´s PERFEKT
... Gut, die Nachtrennen haben die Franzosen idR nicht & Französisch ist nicht jedermanns Sache, mir ist es egal da ich damit im Schnitt eh mindestens 3x die Woche zu tun habe bzw. es selbst spreche(n muss). Man kommt halt als Saarländer öfters mal "rüber"
Glaubt mir, "crash terrible" von Pat Angeli hat auch was

... achso: AB Moteurs hatte vor zwei Jahren noch Rechte an Champcar & ich meine noch früher haben Sie auchmal GrandAm übertragen. Es spricht jedenfalls bei dem Preis nicht gegen sie, dass sie (zZt) mM nur bei NASCAR geblieben sind